WILLKOMMEN IM MEHRGENERATIONENHAUS MOSBACH
Uns gibt es seit 2008.
Bei uns sind alle Menschen willkommen.

In Deutschland gibt es 530 Mehrgenerationenhäuser.
Bei uns treffen sich Jung und Alt.
Hier kann man singen, lernen,
sich austauschen und Vieles mehr.

Michaela Neff, Geschäftsleitung

Franziska Schroth, Projektbegleitung

Ursula Karl, Lerncafé
Unsere Projekte
Formularhilfe
ALFA-Telefon
Viele Menschen habe...
Offener Dienstag-Nachmittagstreff
Offener Eltern-Kind-Treff
Gemeinsam wird der Vormittag mit Singen, Spielen und Bewegung gestaltet. Bei einer kostenlosen Tasse Kaffee oder Tee sollen Eltern mit ihren Kindern einen schönen Vormittag ve...
So erreichen Sie uns:
Alte Bergsteige 4 (der Eingang ist in der Carl-Theodor-Straße), 74821 Mosbach
06261 – 6744010
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Rufen Sie uns an! Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Öffnungszeiten:
Montag 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Kommen Sie gerne bei uns vorbei!
Hier finden Sie uns
Wir sind gegenüber von der Alten Mälzerei. Überqueren Sie die Straße von der Bushaltestelle aus. Gehen Sie die Straße nach oben. Gehen Sie um das orange-gelbe Haus herum. Unser Hauseingang ist in der Carl-Theodor-Straße. Gehen Sie in das 1. Stockwerk.











